Sippe Schakal

Wir die Sippe Schakal, das sind Kathrin, Krümel, Lucas, Matthias, Laura und Felix.
Derzeit sind wir die älteste Sippe im Alter von 16-18 Jahren. Zusammen mit unserem Gruppenleiter Schnizzl spielen wir viele Spiele, wie zum Beispiel Stöckeles-Verband, lernen alles was man als Pfadfinder wissen muss, backen und kochen gerne zusammen, blödeln ein wenig herum und natürlich vieles, vieles mehr.

Sippe Schakale

Krümel findet es besonders toll, etwas zu kochen, oder zu backen, da man es dann anschließend gleich essen kann.

Felix findet das Stammesleben im Allgemeinen toll, denn er freut sich jedes mal aufs Neue, wenn wieder mal eine gemeinsame Stammesaktionen mit vielen Pfadfindern stattfindet.

Kathrin, Lucas, Laura und Matthias freuen sich jedes mal zum Heimnachmittag zu kommen, um die Zeit mit allen gemeinsam genießen zu können.

Wenn du gleich mit uns loslegen willst, etwas ganz tolles zu erleben und du Zeit hast mittwochs vorbei zuschauen, dann besuch uns doch einfach.
Wir freuen uns riesig auf dich!