Förder- und Freundeskreis

Einmal Pfadfinder:in – Immer Pfadfinder:in.

Diesen Spruch möchten wir uns zu Herzen nehmen und mit dem Förder- und Freundeskreis der Pfadfinder unterm Stettenfels e.V. einen Ort für alle die bieten, die nach oder während ihrer aktiven Pfadfinderzeit oder als Elternteil den Stamm Stettenfels unterstützen möchten. Der Förder- und Freundeskreis soll als Treffpunkt für Eltern, Altpfadfinder:innen, Freund:innen und alle weiteren, die die Pfadfinderarbeit unterstützen möchten, dienen.

Zu den Aufgaben des Förderkreises gehören die administrative und organisatorische Unterstützung der Pfadfindergruppe sowie die Verwaltung der Finanzen, des Materials und des Vereinsheim. Darüber hinaus helfen wir gerne bei Aktionen und oder dienen als Ansprechpartner, sodass die Gruppenleitung und Stammesführung sich auf die Kinder- und Jugenarbeit fokussieren kann.

Wir würden uns freuen wenn wir Dich für unsere Vereinsarbeit gewinnen können und zusammen die Pfadfinder:innen unterstützen!

Falls du Frage oder Interesse hast, schreib uns doch einfach mal:
kontakt@ffp-stettenfels.de