Pfadfindersommer Sommerferienprogramm Untergruppenbach

Update: Vielen Dank für die Teilnahme am Pfadfindersommer 2018
Informationen für den Pfadfindersommer 2019 werden hier veröffentlicht.

Der Sommer steht kurz vor der Tür. Das schöne warme Wetter lädt zu neuen Abenteuern ein. Die Wälder wollen erforscht und die Wiesen durchlaufen werden. Das Alles möchten wir natürlich nicht alleine erleben, sondern euch mit auf eine spannende Reise um die Welt nehmen. Wir werden am Waldrand unser Lager aufschlagen, um von dort unser Abenteuer zu beginnen. Gemeinsam werden wir viele tolle Länder bereisen um unsere Mission zu erfüllen.

Es wird keine Übernachtung angeboten! Das Programm findet täglich von 08.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt.

Teilnehmerbeitrag muss überwiesen werden und kann nicht Bar entrichtet werden. Zahlungsdaten werden mit der Anmeldebestätigung zugesandt. Zusätzlich ist eine Zustimmung für Anfertigung und Veröffentlichung von Foto und Videoaufnahmen nötig. Diese wird ebenfals schriftlich zugesandt und muss in Schriftform zurückgesandt werden.

Wir behalten uns vor Ihr Kind bei mehrmaligem Fehlverhalten in Rücksprache mit Ihnen von der Freizeit auszuschließen.

Teilnehmerinformation
Bitte bringt zum Frühstücken ein Essbesteck, einen Teller/Schüssel und einen Becher mit (evtl. auch für Mittagessen). Zusätzlich benötigt ihr noch eine Trinkflasche und dem Wetter angepasste Klamotten.

Großer Parkplatz am Waldrand nahe der Lutz-Siegel-Hütte vor den Vereinsgelände „SV OG Untergruppenbach“, Schloßstraße, 74199 Untergruppenbach

Abenteuer, Spiele
Es werden zusätzliche eine Anmeldebestätigung, die Zahlungsdaten und eine Einverständniserklärung für Anfertigung und Veröffentlichung von Foto und Videoaufnahmen mit der Post versandt.

Der Pfadfindersommer ersetzt zukünftig die ehemalige Getrag-Freizeit.

Bei Fragen könnt Ihr euch an pfadfindersommer@bdp-stettenfels.de wenden. Bitte nicht über diese E-Mail anmelden sondern das Anmeldeformular verwenden.